Die Auftritte des Lößnitzchores finden in der Presse
und bei den Zuhörern angenehme Resonanz:

In den lokalen Presseorganen
wird auf die Konzerte und Auftritte
hingewiesen.

Wir erwarten Sie gern
zu unserem nächsten Konzert
oder in einer Probe.

Zitat Alexander Karl:
Liebe Sänger des Lößnitzchores Radebeul,
wir  möchten uns noch einmal für den fantastischen Auftritt des Lößnitzchores am 27.09.2014 im Talkenberger Hof Coswig bei allen Chormitgliedern recht herzlich bedanken.
Fast der gesamte Chor war am Samstagabend angereist, um unserem Vati zu seinem 80’en Geburtstag ein Ständchen zu bringen.
Das Beste daran war, er ahnte nichts und somit war es eine gelungene Überraschung. Die Sängerinnen und Sänger legten sich ins Zeug, der Funke sprang über.
Wir zwanzig Geburtstagsgäste waren völlig gebannt, besonders als dann noch Lieder aus der Lößnitz als Heimatgruß dargebracht wurden.
Schließlich hielt es unseren Vati nicht mehr auf dem Stuhl, kurzerhand reihte er sich für ein paar schöne Minuten in den Chor mit ein.
Schöner kann ein Jubiläum nicht sein. Wir werden alle den Auftritt des Lößnitzchores in bester Erinnerung behalten.
Wir wünschen allen Mitgliedern für die Zukunft alles, alles Gute und noch viele so schöne Auftritte wie wir einen erleben durften.
Mit den besten Wünschen verbleiben die Geschwister Beate, Rüdiger und Alexander, das Geburtstagskind Vati Klaus mit unserer Mutti Christel  und viele andere!         
Mit vielen Grüßen verbleibt Alexander Karl”

per  E-Mail am 12.06.2016