Lößnitzgymnasium

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, Gäste, Familien und Freunde,

wir freuen uns, Ihnen unsere kommenden Auftritte des Lößnitzchores bekanntgeben zu können. Notieren Sie sich gerne die Termine und seien Sie herzlich eingeladen, uns bei unseren musikalischen Darbietungen zu erleben:

Bitte beachten Sie, dass sich unser Kalender füllt und die Verfügbarkeit begrenzt ist.

Wenn Sie Interesse haben, uns für eine Veranstaltung zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden unser Bestes tun, um eine passende Terminlücke zu finden und Ihnen ein unvergessliches musikalisches Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und darauf, Sie bei unseren kommenden Auftritten zu sehen.

Mit herzlichen Grüßen,

Der Lößnitzchor

bismarckturm-radebeul

Wir heißen Interessierte auch bei einer unserer Proben herzlich willkommen. Unsere wöchentlichen Proben finden montags um 18:30 Uhr im Steinbachhaus (Lößnitzgymnasium - Aula) in der Steinbachstraße 21 statt.

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir aus Sicherheitsgründen die Eingangstür um 18:25 Uhr verschließen müssen. Daher bitten wir Sie, pünktlich zu erscheinen, damit Sie rechtzeitig Einlass erhalten können.

Es ist uns eine Freude, Ihnen einen Einblick in unsere Probenarbeit zu geben und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, unseren Chor live zu erleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular anschreiben.