Auftrittsorte und Repertoire

Vielfältig sind unsere Auftrittsorte:

In Konzerthallen, Kirchen und auf Großveranstaltungen, auf Dorf-, Stadt-, Volks- und Weinfesten, in Ausflugsgaststätten, Krankenhäusern und Seniorenheimen, bei Sängertreffen, privaten Veranstaltungen und Geschäftsjubiläen und vielem anderen mehr. kirche
hauptstr

Zu Stadtfesten in der Lößnitzregion während der Weinlese- oder Adventszeit treten wir gern vor “laufendem” Publikum auf. (Hauptstraße Radebeul).

Alljährlich erfreuen wir Besucher des Weinfestes auf Schloss Wackerbarth mit unserem Gesang.

wackerbarth

Regelmäßige Auftritte von kleineren Gruppen unseres Chores in Seniorenheimen und Krankenhäusern führen zu einer gern gehörten Abwechslung im Leben unserer Mitmenschen. (Seniorenresidenz Radebeul).
tanz Auf einer Geburtstagsfeier wird schon schnell mal gesungen, gelacht und getanzt.

Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch mal vorbei zu einer Schnupperstunde oder nutzen Sie unser Kontaktformular.